Hope Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildentreffen

5 verfasser

Nach unten

Gildentreffen Empty Gildentreffen

Beitrag von Asanti Di Okt 28, 2014 12:35 pm

Hallo liebe Gildenmitglieder

Wir sind am planen, im kommendem Jahr für ein Wochenende ein Gildentreffen zu veranstalten.
Der Ort und das genauere Datum hängt davon ab von wo ihr kommt und
wie es zeitlich bei euch passt.

Ich bitte euch daher, dass Ihr mal in euch geht und vielleicht schon mal überlegt,
wann ihr denn nächstes Jahr ca. Zeit hättet.
Ich bitte euch daher hier vielleicht grob uns ein Datum zu nennen und natürlich von wo Ihr kommt.

Meine Idee war es noch wer Interesse von euch hätte, dass wir uns für dieses Treffen T-Shirts drucken lassen.
Ich mache beruflich viel mit Grafiken und Designs und kann uns so mal wenn ihr wollt was entwerfen.
Ein Kamerad von mir ist mit einer Werbeagentur selbstständig und bedruckt alles. Er könnte uns die T-Shirts sehr billig
bedrucken.

Macht euch mal Gedanken über alles Wink Wink

so long Asanti
Asanti
Asanti
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 35
Ort : Neuwied / RLP

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Wäre dabei

Beitrag von Furià So Nov 02, 2014 6:55 pm

Hi,

die Idee finde ich Klasse. Würde gerne mal die ganzen*Verrückten* kennen lernen... clown

Ich kome aus Hagen (NRW), dieses Jahr wäre bei mir ehr nicht mehr sehr gut.
Wenn von Samstags auf Sonntags würde es bei mir irgendwie möglich sein...

Hier 2 Ideen :


http://www.esw-berchum.de/index.php

http://www.jugendgaestehaus-marienhof.de/index.htm


Eure Furià / Iris
Furià
Furià
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 40
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag von Marianta Mo Nov 03, 2014 1:05 pm

hi also schatzibärli und ich können eigentlich immer....

wir kommen aus wuppertal (NRW)

Gildentreffen finde ich sehr interessant auch wen mich Nilpferd keiner sehen will.... Very Happy

Das mit den Tshirts finde ich geil wen du auch eins in meiner grösse findest........ Laughing
Marianta
Marianta
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 43
Ort : Wuppertal

https://gilde-hope-laoch.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Interesse vorhanden

Beitrag von Issine Mo Nov 03, 2014 5:41 pm

Aloha,

generell wäre es sicherlich eine wundervolle Idee, tatsächlich weiß ich leider nicht, wie ich es wahrnehmen kann. Da spricht meine Schichtdienstflexibilität dagegen, sowie private Belange. Ich würde aber mein Möglichstes versuchen.

Die Idee mit den Shirts ist schon sehr schön, zeigt die Einheit und ist doch individuell für jeden. Gibt es Muster, die man beschauen könnte ?

Ich komme aus dem hohen Norden, Neumünster, müsste also definitiv wohl Richtung Süden fahren ^^ An sich halt weniger ein Problem an der Strecke als mit der Zeit, wo ich leider keinen festen Punkt nennen kann. Ich schaue mir den späteren Zeitpunkt an und werde demnach versuchen Urlaub oder normales Frei zu bekommen.
Issine
Issine
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 106
Ort : Schleswig-Holstein, KI (NMS)

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag von Gast Di Nov 04, 2014 10:27 am

Soo, dann schreib ich auch mal was dazu.
Ich bin dabei, egal wann und wo. War ja auch meine Idee :-D.
Ich komme aus Fürth, das liegt bei Nürnberg. Und es wäre schön wenn ihr einen Treffpunkt findet würdet den ich auch ohne Weltreise erreichen könnte.
Wie gesagt, Datum ist mir egal. Dieses Jahr wird mit Weihnachten und Neujahr ja eh zu knapp, aber nächstes Jahr können wir loslegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Gilden treffen

Beitrag von Rambozambo Mi Nov 05, 2014 12:21 pm

finden wir ok,blos das mein mann Schichtaarbeiter ist, und seine Urlaubsplanung bis Dezember abgegeben haben muss,
da die gildemitglieder in deutschland verteilt sind ist mein vorschlag das teffen in Berlin zu machen .

Rambozambo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.10.14

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten